Information
Updates
18. Jul. 2006 12:00 [GMT] From: FINAL FANTASY XI
Informationen zum „Sunbreeze Festival“

Die Tage werden immer heißer. Unseren Informationen aus der Verwaltungsgenossenschaft der Mog-Häuser zufolge haben die Abgeordneten von San d’Oria, Bastok und Windurst beschlossen, den Fächer in die Hand zu nehmen und ein Fest für die sommerliche Abendkühle zu veranstalten. Richtig, das musikreiche „Sunbreeze Festival“ dieser Saison, bei dem alle gemeinsam tanzen und eine kühle Brise vom Himmel herbeilocken, wird erneut abgehalten!

Die Gerüchte über die Veranstaltung haben sich im Nu verbreitet und alle drei Reiche sind bereits in Festlaune. Freiwillige aus verschiedenen Geschäften und Gilden sind bereits damit beschäftigt, Dekorationen und Feuerwerke herzustellen. Außerdem sind Moogles in ganz Vana’diel unterwegs, um die Rakopopo-Tänzer ausfindig zu machen, die gerade auf Tournee sind. Auch die Betreiber des Goldfisch- Schöpfens sind schwer damit beschäftigt, eine Menge leicht reißender Papier-Kescher herzustellen, die unter dem Gewicht besonders springfreudiger Fische reißen.

Was wohl mit Azima von der Alchemisten-Gilde los ist, möchtest du wissen? Selbstverständlich bereitet sie momentan das von ihr selbst erfundene Spiel „Azimuth Circle II” vor. Wieder einmal geht es darum, dass sich Abenteurer zusammentun und eng miteinander kommunizieren, um ein spezielles Ziel zu verfolgen. Wenn man sich gut aufeinander abstimmt, dann kann man das Spiel problemlos beenden. Da jedoch diesmal das Spiel außerhalb der Stadt stattfindet, wird der Schwierigkeitsgrad durch die drohenden Attacken von Monstern erhöht.

„Die Herzen der jungen Helden sollen höher schlagen“, so Azima. Nachdem das spannende Spiel gemeistert ist, können die Abenteurer ihren Zusammenhalt noch stärken, indem sie in ihrer sommerlichen Festkleidung das Feuerwerk gemeinsam bestaunen.

Die Nacht des Festes der Herzen ist nah. Mit wem möchtest du sie verbringen?


Veranstaltungszeitraum
-Das „Sunbreeze Festival“ wird voraussichtlich vom 25.07. bis zum 14.08. 08.00 Uhr (GMT) stattfinden. Das Haupt-Event „Azimuth Circle“ findet voraussichtlich vom 01.08. (Dienstag) 01.00 Uhr bis zum 14.8. 08.00 Uhr statt.
-Veranstaltungsorte während des „Sunbreeze Festivals“:
Am Abend des jeweiligen Tages (Vana’diel-Ortszeit 19.00-6.00 Uhr) kannst du dich an den folgenden Orten am Feuerwerk und an Musikveranstaltungen erfreuen.

West Ronfaure/East Ronfaure
Southern San d’Oria/Northern San d’Oria/Port San d’Oria
North Gustaberg/South Gustaberg
Bastok Mines/Bastok Markets/Port Bastok
East Sarutabaruta/West Sarutabaruta
Windurst Waters/Windurst Walls/Port Windurst/Windurst Woods
Eastern Altepa Desert/Western Altepa Desert
Rabao

-In den folgenden Gebieten werden Feuerwerkskörper verkauft:
Port San d’Oria (J-9)
Port Bastok (J-12)
Windurst Waters (E-9)

-Utensilien fürs Goldfisch-Schöpfen kann man von Händlern an folgenden Orten erhalten:
West Ronfaure (G-10)
South Gustaberg (E-8)
East Sarutabaruta (H-8)
Rabao (F-7)

-Erscheinungsorte der Moogle für den „Azimuth Circle“
Southern San d’Oria (K-9)
Northern San d’Oria (D-8)
Bastok Mines (I-9)
Bastok Markets (G-9)
Windurst Waters (F-5)
Windurst Woods (K-10)

*The information posted for [Firework Vendor Locations] was incorrect.

The correct locations are as follows:

[Firework Vendor Locations]
Port San d'Oria (D-8)
Port Bastok (L-8)
Windurst Waters (G-10)

This information was updated on Jul. 25, 2006 0:45 GMT.
We apologize for any confusion this may have caused.