Dynamis - Tavnazia und mehr!

Das Gebiet Dynamis - Tavnazia, sowie jeweils eine neue Route für Temenos und Apollyon, werden im kommenden Versions-Update freigegeben.

Dynamis - Tavnazia

Im Update im Dezember haben Spieler Zugang zu Dynamis - Valkurm, Dynamis – Buburimu und Dynamis – Qufim erhalten. Jetzt wird das vierte und letzte Gebiet in diesem Handlungsstrang Abenteurern seine Pforten öffnen – Dynamis – Tavnazia.

Wie auch schon die 3 vorhergegangenen Gebiete wird auch Dynamis – Tavnazia einen Schwierigkeitsgrad, der selbst für die erfahrensten Abenteurer eine Herausforderung darstellt, an den Tag legen.

Bei Eintritt in das Gebiet wird eine 15-minütige Zeitbeschränkung und eine Sperre für Nebenjobfähigkeiten verhängt. Zeitverlängerungen und die Wiederherstellung von Nebenjobfähigkeiten können durch das Erfüllen bestimmter Bedingungen erzielt werden.

Aufgrund eines Problems mit der komplizierten Topographie wird die maximale Anzahl an Leuten, die Dynamis – Tavnazia betreten können, auf 18 Mitglieder begrenzt. Obwohl diese Einschränkungen Spieler mit Hindernissen konfrontiert, die nicht mit gängigen Dynamis-Strategien überwunden werden können, so wollen wir Spieler dennoch dazu ermuntern, mit verschiedenen Gruppenkonstellationen und Kampfstrategien zu experimentieren.

Das Wesen, das besiegt werden muss, um diesen Albtraum zu beenden, ist nicht das gleiche Wesen, das Dynamis – Xarcabard beherrscht.
Verschiedene Inkarnationen dieses NPCs existieren in Dynamis – Tavnazia. Wir überlassen die Entscheidung, gegen eine oder mehrere dieser Inkarnationen zu kämpfen, dem Urteilsvermögen und Fähigkeitsgrad der Spieler.

Dynamis – Tavnazia beinhaltet zudem Folgendes:
- Die Geschichte, die durch Dynamis - Valkurm, Dynamis - Buburimu, und Dynamis - Qufim führte, wird ihren Höhepunkt in Dynamis – Tavnazia erreichen.
- Neue „Relics“ (Relikte) und „Damaged Relic Armors“ (Beschädigte Rüstungsrelikte) können in Dynamis – Tavnazia exklusiv erworben werden.
- „Ancient Currency“ (Alte Währungseinheiten) die in den bestehenden Dynamis-Gebieten erworben werden konnten, sind auch in Dynamis – Tavnazia erhältlich.
- Neue Ausrüstungsgegenstände sind verfügbar, die nur in Dynamis – Tavnazia erworben werden können.

Dynamis - Tavnazia kann nur dann betreten werden, nachdem die Gebiete Dynamis - Valkurm, Dynamis - Buburimu und Dynamis – Qufim beendet sind. Hat ein Spieler Dynamis – Tavnazia einmal betreten, kann er während der Wartezeit von 3 Tagen (irdischer Zeit) keine der Dynamis-Gebiete betreten.

*Spieler, die die Spielerweiterung „FINAL FANTASY XI Rise of the Zilart“ oder „FINAL FANTASY XI Chains of Promathia“ nicht installiert oder den Inhalt der Spielerweiterungen nicht registriert haben, werden nicht in der Lage sein, Dynamis – Tavnazia zu betreten.


Neue Routen in Temenos und Apollyon

Die Gebiete „Temenos“ und „Apollyon“ in der Region „Limbus“ (im Oktober-Versions-Update veröffentlicht) werden jeweils eine neue Route erhalten.

Um diese neuen Routen zu betreten, wird zusätzlich zu den bestehenden Anforderungen ein Gegenstand namens „Metal Chip“ (Metallchips) benötigt. Diese Metal Chips können im Austausch mit 75 „Ancient Beastcoins“ (Alte Biestmünzen) erhalten oder auf einem Streifzug in eines der Limbus-Gebiete gefunden werden.

Das Hauptziel in den Gebieten von Limbus ist das Sammeln von „Ancient Beastcoins“ und diese neuen Routen wurden dazu entworfen, es Spielern zu ermöglichen, ihr Münzkonto aufzubessern. Dies wird jedoch keine leichte Aufgabe und wir überlassen es den Spielern, zu entscheiden, ob sie ihre sauer verdienten Beastcoins für die Chance, noch größere Belohnungen einzuheimsen, riskieren möchten oder nicht.

Dynamis - Tavnazia und die neuen Routen in Limbus warten geradezu auf tapfere und ausgefuchste Abenteurer!

Ihr FINAL FANTASY XI-Entwicklerteam (16.02.2006)