Mit dem kommenden Versions-Update wird es verschiedene Anpassungen geben, die u. a. das Erscheinen von Nomaden-Moogles in Selbina & Mhaura und Änderungen an den Lieferaufträgen beinhalten. Diese Anpassungen geschehen in der Absicht, das Spiel für euch noch bequemer und vergnüglicher zu gestalten.
In diesem zweiten Teil unseres Berichts möchten wir euch die folgenden Anpassungen vorstellen:
Zur Nutzung von Nomaden-Moogles und Versandservice-NPCs
Um den vielen neuen Spielern ein wenig unter die Arme zu greifen, haben wir bereits die Voraussetzungen, die zur Annahme vieler Aufträge nötig sind, geändert.
Auf vielfachen Wunsch werden wir mit dem kommenden Versions-Update nun auch in Selbina und Mhaura Nomaden-Moogles und Versandservice-NPCs zur Verfügung stellen.
Aufzeichnungen über Lieferaufträge
Wie allgemein sicherlich bekannt, muss man erst einmal einen Lieferauftrag zu einem Außenposten abschließen, bevor man diesen selber nutzen kann.
Mit dem kommenden Versions-Update werden Daten über bereits abgeschlossene Lieferaufträge nun endlich wie der Missionsrank und Entsendungspunkte gespeichert, wenn man seine Nationalität ändert.
Automatisches Sortieren der Items
Diese Funktion wurde schon seit langem von unserer Community gefordert und findet mit dem kommenden Versions-Update nun endlich ihren Weg ins Spiel.
Wir haben die Implementierung in der Vergangenheit auf Grund zu befürchtenden Missbrauchs aufgeschoben. Weitere Probleme waren und sind zwar durch den Umstand zu befürchten, dass vom Spieler sorgfältig nach Synthese-Rezepten sortierte Items zwangsweise umsortiert werden, trotzdem sind wir der Meinung, dass FINAL FANTASY XI inzwischen reif genug für diese Funktion ist und sie das Spielgeschehen nicht negativ beeinflussen wird.
Mit dem kommenden Versions-Update wird jeder Spieler die Option einer automatischen Sortierung seiner Items frei wählen können.