Eine Nachricht vom FINAL FANTASY XI-Entwicklerteam
Nachrüstungen bei den Assault-Kämpfen(28.06.2006)

Der nächste Versions-Update bringt Ihnen neue rangabhängige Assault-Kämpfe und Anpassungen bei den „Assault Points“ (Assault-Punkte). Details haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Neue Assault-Kämpfe

Zusammen mit der Einführung von zwei neuen Söldner-Rängen, wir haben vor kurzem darüber berichtet, werden Ihnen 10 neue rangabhängige Assault-Kämpfe zur Verfügung stehen, 5 für den Rang des „Lance Corporal“ (Obergefreiter) und 5 für den des „Corporal“ (Korporal).
Eine noch größere Auswahl und die Erfordernis nach besonderen Strategien werden diese neuen Kämpfe begleiten. Lassen Sie Ihre Söldnerfertigkeiten also nicht einrosten und halten Sie Ihre Assault-Ohren steif, um den kommenden Herausforderungen standhalten zu können.


Anpassungen bei den bisherigen Assault-Kämpfen

Das Entwicklungsteam hat bei der Kreierung der Assault-Kämpfe eine Vielzahl von Varianten für Gruppen verschiedener Größe und Job-Zusammensetzung zugelassen.
Wegen der unterschiedlichen Höhe der verdienten Assault Points je nach Gruppengröße begannen sich die Spieler jedoch auf gewisse Kämpfe und Job-Kompositionen zu konzentrieren. Um ein noch flexibleres und unterhaltsames Kampfereignis anbieten zu können, haben wir uns entschlossen die folgenden Anpassungen beim bevorstehenden Versions-Update durchzuführen:

- Anpassungen bei den Assault Points 1
Bei einer Gruppe von 4 oder mehr Spielern wird die Höhe des Abzugs von den von einer Person verdienten Assault Points reduziert.

- Anpassungen bei den Assault Points 2
Die Zahl der verdienten Assault Points wird für jeden Kampf angepasst werden, um den Schwierigkeitsgrad zu berücksichtigen.