Das nächste Versions-Update enthält Änderungen bei einigen Jobs.
Heute informieren wir Sie über die Neuerungen am Job des Beschwörers und stellen Ihnen die genauen Pläne unserer Entwickler vor.
Änderungen beim Job des Beschwörers
Das Hauptangriffsmittel der Beschwörer ist der „Blutsbund“. Er umfasste bisher sowohl Angriffsbefehle als auch Hilfsmaßnahmen, und die Wartezeit bis zum nächsten Einsatz war jeweils dieselbe. Der Handlungsspielraum war dadurch sicherlich etwas eingeschränkt.
Unser Entwicklerteam hat sich dieses Problems angenommen und den Beschwörer dahingehend verändert, dass, um der jeweiligen Situation gerecht zu werden, jetzt einmal pro Minute ein „Blutsbund“ ausgeführt werden kann.
[Der neue „Blutsbund“]
Der Dressurbefehl „Blutsbund“ wird von nun an in zwei Kategorien unterteilt. Der „Blutsbund: Rage“ ist speziell für den Angriff und fügt dem Gegner direkt Schaden zu. Der „Blutsbund: Ward“ hat unterstützende Wirkungen wie Heilen, Helfen oder Schwächen.
· Blutsbund: Rage (Wartezeit bis zum nächsten Einsatz: 1 Min.)
Befiehlt dem Avatar, Attacken auszuführen.
· Blutsbund: Ward (Wartezeit bis zum nächsten Einsatz: 1 Min.)
Befiehlt dem Avatar, Hilfen auszuführen.
[Fertigkeiten für Beschwörungsmagie]
- Auswirkung auf den „Blutsbund“
Wenn die Fertigkeiten für Beschwörungsmagie bereits die Obergrenze erreicht haben, dieser Betrag jedoch durch Ausrüstüngsgegenstände oder Merit-Punkte diese Obergrenze übersteigt, hat das verschiedene Auswirkungen auf die „Blutsbünde“.
Zum Beispiel ist die Präzision bei Angriffen auf den Gegner gesteigert. oder die Wirkungsdauer der jeweiligen unterstützenden Kommandos ist verlängert.
Der genaue Zeitbetrag für die Verlängerung variiert je nach Fähigkeit, beträgt aber nicht mehr als 180 Sekunden.
*Liegen die Fertigkeiten für Beschwörungsmagie unterhalb der Obergrenze, ergeben sich keine Nachteile wie etwa verminderte Treffgenauigkeit oder kürzere Wirkungsdauer.
- Verbesserung der Fertigkeiten
Auch die Bedingungen für die Fertigkeitenverbesserungen werden aufgrund der oben genannten Änderungen angepasst.
Bisher stiegen die Fertigkeiten für Beschwörungsmagie lediglich bei der Beschwörung. Von nun an ist eine Verbesserung der Beschwörungsfertigkeit jedoch auch bei dem Gebrauch von „Blutsbund: Rage“ bzw. „Blutsbund: Ward“ möglich.
Die Änderungen im nächsten Versions-Update betreffen also die Jobs mit Distanz-Attacken sowie Dunkelritter, Samurai, Dragoon und Beschwörer. Natürlich werden wir auch weiterhin stets an Verbesserungen arbeiten und regelmäßig an dieser Stelle über unsere Vorhaben berichten.